Uw-Sx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die unknown WARRIORS of SINTEX
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Memberwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
schlafmuetze
Admin



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 370
Ort : münchen
Anmeldedatum : 17.05.10

Memberwerbung Empty
BeitragThema: Memberwerbung   Memberwerbung EmptyDo 19 Mai 2011, 12:26

mit mehr leuten macht spielen auch mehr spass......

Arme ,schutzlose,hilflose aber stets bemühte Allianz voller noobs sucht noch gute Spieler die noch ehrenvoll liebe nette und artige wogspieler beschützen möchten.
Deine Frage wird lauten: Wie komme ich darauf gerade dich anzuschreiben?


Da du ja anscheinend ein guter Wogrecke bist und diesen Anforderungen gerecht werden könntest und ansonsten wohl ein integerer Mensch zu sein scheinst(nehme ich mal einfach so an ,g) schreibe ich dich hiermit an.
Wir würden uns über deine Unterstützung und Verstärkung sehr freuen.

Was wir dir bieten können ist garantiert kein Platz hinter dem warmen Ofen.Garantiert ne Menge Stress mit andern Allianzen.Eine menge Spam von unsern Hc. Schlechtes Ansehen in wog und dererlei Dinge mehr.

Wie du siehst sind wir auch bereit dir für deine Unterstützung auch was zurückzugeben.

unser irc chanel ist #uw.sx auf gamesurge.

Unser Forum:https://uwsx.forumieren.de

Du solltest gewillt sein diese Plattformen die wir als Allianz anbieten auch zu nutzen...Ansonsten ist ein zusammenspiel zwischen uns nicht so möglich,,und du solltest dir dann doch lieber eine andere Allianz auswählen..wenn dir diese minimalanforderungen zu viel sein sollten...



Es grüsst in freudiger Erwartung deine´s #join in unsere schwer gebeutetelte Alianz.


schlafmütze seines zeichens memberwerber der uw-sx
Nach oben Nach unten
 
Memberwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Uw-Sx :: Allianzextern :: Bewerbungen-
Gehe zu: